Neue Serie mobiler Absauggeräte
Die ULT AG hat jetzt mit der Geräteserie "ULT 160.1" eine neue Generation mobiler Absaug- und Filteranlagen für kleine bzw. mittlere Luftschadstoffmengen vorgestellt.
Neben dem optisch ansprechenden Design und verbessertem Gerätehandling punktet die Anlagenreihe vor allem mit einer hohen Filtrationsrate, sehr leiser Arbeitsweise sowie einem optimierten Preis-Leistungs-Verhältnis. Spezielle Filterkombinationen erhöhen die Abscheideeffizienz und sorgen so für längere Filterstandzeiten, was sich in Kosteneinsparungen für Anwender äußert. Aufgrund ihrer mobilen und kompakten Konstruktionsweise eignen sich die Systeme für flexible Einsätze an wechselnden Handarbeitsplätzen.
Zum Netzwerken:
ULT AG, Löbau, Stefan Meißner, Tel. +49 3585 4128474, meissner@ult.de, www.ult.de
Hersteller zu diesem Thema
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.