Plattform für Reparaturlackkunden
Mit „Nimbus“ verfügen Kunden über alles, was sie benötigen, um den Lackierprozess auf einer einzigen Plattform durchzuführen – darunter Farbtonmanagement, Produktbestellung, Lagerverwaltung, Schulungsressourcen und Support. Das Angebot ist laut Betreiber anwenderfreundlich gestaltet und verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche für mehr Effizienz sowie anpassbare Funktionen je nach den Geschäftsanforderungen.
Digitaler Farbtonmanagementprozess
Das System ermöglicht den Zugriff verschiedene Applikationen. „Nimbus Color“ nutzt firmeneigene Algorithmen zum Finden, Sortieren und zur Wiedergabe präziser Farbtonformeln. Es steuert den vollautomatischen digitalen Farbtonmanagementprozess von „Irus“.
Mit „Nimbus Stock“ können Betriebsleiter Verbrauchsdaten sowie die Lagerverwaltung in Echtzeit auswerten und den Lagerbestand direkt über „Nimbus Store“ wieder auffüllen.
Zum Netzwerken:
Axalta Coating Systems Germany GmbH & Co. KG, Wuppertal, Kevin Saadawy, Tel. +49 202 529 2577, kevin.saadawy@axalta.com, www.refinish.axalta.eu/nimbus
Hersteller zu diesem Thema
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.