Eisenmann ATLAS

ANZEIGE

Klimafreundliche Lösungen in der Oberflächentechnik

Eisenmann bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Lackiererei und sichert mit zuverlässigem Service den Werterhalt Ihrer Lackieranlage. Alle Konzepte und Lösungen von Eisenmann folgen dem fest verankerten Nachhaltigkeitskonzept ATLAS. Mit unserer Leitidee „Advanced Technology for Low-emission Applications and Sustainability“ gelingt es uns, die Energie- und Ressourcenbilanz unserer Technologien kontinuierlich zu optimieren. MEHR ERFAHREN…

 

Wagner: Schnelle Hilfe im Service-Fall

Die Wagner Group bietet jetzt eine Service-App an, die schnelle Hilfe im Servicefall sicherstellt. Industrielle Anwender von Geräten und Anlagensystemen der Wagner Group erhalten damit und Unterstützung – direkt von einem qualifizierten Service-Mitarbeiter von Wagner Industrial Solutions.

Durch die Live-Audio- und Videoübertragung muss der Service-Mitarbeiter nicht vor Ort sein. Foto: Wagner

Durch die Live-Audio- und Videoübertragung muss der Service-Mitarbeiter nicht vor Ort sein. Foto: Wagner

-

Die Besonderheit: Mittels der Live-Audio- und Videoübertragung in der App kann der Service-Mitarbeiter in kürzester Zeit effektiv unterstützen, ohne direkt vor Ort sein zu müssen. Die App verfügt außerdem über die Möglichkeit, Text- und Sprachnachrichten in verschiedene Sprachen zu übersetzen, um eine reibungslose Kommunikation mit dem Service-Mitarbeiter zu sichern – unabhängig davon, in welchem Land sich der Anwender befindet. Die Dokumentationsfunktion stellt die Nachverfolgbarkeit der erbrachten Serviceleistung sicher und ermöglicht damit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Die Service-App unterstützt Anwender dabei, die die Anlagenverfügbarkeit und Produktivität sicherzustellen.

Und so geht’s:
Anwender laden die Wagner-Service-App kostenlos im App Store von Apple oder Google herunter. Wenn Sie Support für Ihre Anlage benötigen, kontaktieren Sie das zuständige HelpDesk telefonisch und geben dort die Session-ID an, die Ihnen in der App angezeigt wird. Der HelpDesk-Mitarbeiter erhält mit Ihrer Session-ID Einsicht in die Videoübertragung und kann Sie somit direkt unterstützen.

Zum Netzwerken:
J. Wagner GmbH, Markdorf, Wagner HelpDesk, Tel. +49 7544 505-1999, helpdesk@wagner-group.com, www.wagner-group.com

Hersteller zu diesem Thema

Sie brauchen mehr? Sie wollen Hintergrund und Fachwissen?
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.

Das könnte Sie auch interessieren