Service-Angebot erweitert
Mit der Initiative "Welcome back" unterstützt Yaskawa noch bis zum 31. August 2020 Unternehmen beim Wiederanfahren ihrer Produktion nach dem Lockdown. Im Mittelpunkt steht dabei ein erweitertes Service-Angebot im After-Sales-Bereich.

Yaskawa hat das Service-Angebot im After Sales-Bereich erweitert. Foto: Yaskawa/Shutterstock
-Konkret verdoppelt Yaskawa in diesem Zeitraum zum Beispiel die Garantie für Reparatur- oder Vor-Ort-Serviceeinsätze von 12 auf 24 Monate. Außerdem unterstützt das Unternehmen bestehende wie auch neue Kunden auf dem Weg zurück in den Regelbetrieb mit mehrstufigen Rabatten auf Reparatur- und Servicekosten von bis zu 30%. Bei einem Folgeauftrag werden berechnete Überprüfungsgebühren im angegebenen Zeitraum zurückerstattet. Und nicht zuletzt wird die Wartungs- und Servicegarantie für die Servoantriebe der abgekündigten Generation „Sigma-II“ um weitere drei Jahre bis Dezember 2024 (Verstärker) bzw. Juni 2025 (Motoren) verlängert.
Zum Netzwerken:
Yaskawa Europe GmbH, Eschborn, Johannes Müller, Tel. +49 6196 569-500, support@yaskawa.eu.com, www.yaskawa.de
Hersteller zu diesem Thema
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.