PaintExpo: Messe-Planung
Die Themenrouten widmen sich den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Karriere und Ausstelleraktionen. Sie bieten den Ausstellern die Chance, den Besuchern thematisch passende Angebote auf der Website vorzustellen. Unter dem Punkt „Sustainability Route“ kann man sich informieren, welche Aussteller nachhaltige Produkte für die industrielle Lackiertechnik präsentieren. Bei der „Career Route“ geht es darum, welche Unternehmen aktiv neue Mitarbeiter suchen und die „Live Experience Route“ zeigt auf, auf welchen Ständen man sich in Vorträgen oder Live-Demonstrationen über Innovationen oder Produkt-Highlights informieren kann.
Auch für den diesjährigen Branchentreff hat der Veranstalter eine PaintExpo-App entwickeln lassen, die man im App Store und bei Google Play herunterladen kann. Sie ist sozusagen der Messekatalog auf dem Smartphone und zudem mit einigen Sonderfunktionen ausgestattet. So ist es möglich, sich über die App Tickets für die Messe zu kaufen oder Aussteller-Einladungen einzulösen.
Weiterhin kann sich der Besucher im Vorfeld anschauen, welche Firmen in Karlsruhe vertreten sind und seinen Besuch gezielt planen. Es gibt zwei Suchmöglichkeiten: nach Unternehmensnamen und nach Produktgruppen. Weil man sich in der App die Aussteller als Favoriten markieren kann, lässt sich der Messebesuch organisiert und kompakt vorbereiten. Mit Hilfe des integrierten Hallenplans ist es weiterhin möglich, nach den Standplätzen zu schauen und sich einen Laufplan zu erstellen.
Die PaintExpo-App steht im App Store und bei Google Play zum Download bereit.
Zum Netzwerken:
Hersteller zu diesem Thema
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.