Mit frischen Ideen

Moderner, frischer und aufgeräumter sein, gleichzeitig Ihnen und uns treu bleiben, was die technisch-wissenschaftliche Ausrichtung der bei BESSER LACKIEREN präsentierten Fachinformation angeht: das spiegelt sich ab jetzt im neuen Auftritt unserer Fachzeitung und des Newsletters wider, und dann in der gesamten Produktfamilie.

Franziska Moennig. Foto: Redaktion -

Dabei legen wir weiter viel Wert auf die enge Zusammenarbeit mit den Lackanwendern und den genauen Blick auf ihre täglichen Herausforderungen. Mit neuen und bewährten Inhalten, moderner Struktur und frischem Design soll unser Konzept die Faszination von Lackiertechnik noch besser umsetzen. Das bedeutet vor allem: Vielfalt in Themen und Farbgestaltung. Damit einher geht nach 17 Jahren der Abschied von purem Grün. Künftig präsentieren wir Ihnen neueste Industrieanwendungen, innovative Produkte und inspirierende Einblicke in die Arbeit von ­In­­stituten in von Ausgabe zu Ausgabe wechselnden Farbtönen. Der Titel mit dem großformatigen Foto symbolisiert den Anspruch von BESSER LACKIEREN, Ihr Schaufenster in die Welt der industriellen Lackieranwendungen zu sein. Und wir hören noch genauer hin, was sich Lackanwender wünschen, auf welche Lösungen sie kommen und was Lieferanten anbieten. Wir sind davon überzeugt, dass gut gemachte Fachinformation durch nichts zu ersetzen ist. Deshalb laden wir Sie herzlich ein, unser frisches Angebot zum Netzwerken in der Zeitung, online oder bei unseren Veranstaltungen zu nutzen – und hoffen, dass Sie genauso begeistert sind wie unser Leserbeirat im Mai, als wir unsere Ideen und Entwürfe erstmals gezeigt haben.

franziska.moennig@vincentz.net

Hersteller zu diesem Thema

Sie brauchen mehr? Sie wollen Hintergrund und Fachwissen?
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.

Das könnte Sie auch interessieren