Eisenmann ATLAS

ANZEIGE

Klimafreundliche Lösungen in der Oberflächentechnik

Eisenmann bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Lackiererei und sichert mit zuverlässigem Service den Werterhalt Ihrer Lackieranlage. Alle Konzepte und Lösungen von Eisenmann folgen dem fest verankerten Nachhaltigkeitskonzept ATLAS. Mit unserer Leitidee „Advanced Technology for Low-emission Applications and Sustainability“ gelingt es uns, die Energie- und Ressourcenbilanz unserer Technologien kontinuierlich zu optimieren. MEHR ERFAHREN…

 

ASIS ist Servicepartner für 3M

Die ASIS GmbH agiert jetzt offiziell als „Autorisiertes Service Center“ für das 3M „Finesse-It Robotics Paint Repair“-Produktprogramm im EMEA-Raum.

Ein Mann repariert ein Bauteil von einem Schleiftool.
Für Reparaturen wird Asis eigenen Angaben zufolge ausschließlich 3M-Orignalteile verwenden. Foto: ASIS

Für alle Kunden von Schleif- und Poliertools sowie von aktiven Kraftregelungen der Marke 3M ist ASIS nun die erste Anlaufstelle, egal ob bei Garantie, Wartung oder Reparatur. So kann das Produkt in der Service-Werkstatt von speziell geschultem Personal schnell wieder in Stand gesetzt werden.

Das Unternehmen weist darauf hin, dass nur Originalersatzteile verwendet werden, die auch über ASIS bezogen werden können. Das Service Center ist weiterhin Ansprechpartner für ganze Ersatzprodukte im Notfall. Die Vorteile für die Kunden liegen Unternehmensangaben zufolge in einer beschleunigten Reparatur mit kompetenten Ansprechpersonen.

Zum Netzwerken:

ASIS GmbH, Landshut, Lukas Steeger, Tel. +49 871 27676-80, service@asis-gmbh.de, www.asis-gmbh.de/service/

Hersteller zu diesem Thema

Sie brauchen mehr? Sie wollen Hintergrund und Fachwissen?
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.

Das könnte Sie auch interessieren