Unter extremen Bedingungen
In der neuen Beschichtung werden Flugzeugteile unteranderem für Airbus und Boeing lackiert. Die organischeNasslackbeschichtung schließt sich an eineGalvanikeinrichtung an. Lackiert wird in drei Kabinenmit Bodenabsaugung. Diese sind zukünftig mit einerRoboterlackierung aufrüstbar. Auch die Trocknung derLacke ist dreigeteilt: Kleine bis mittelgroßeWerkstücke transportiert das P&F-System in Öfen aufeiner höheren Ebene, während große Bauteile in einenbodennahen Trockner gelangen. Nach der Lackvernetzungwerden die fertig beschichteten Werkstücke verpackt undan den jeweiligen Auftraggeber versandt.
ZumNetzwerken: e.Luterbach AG,CH-Hildisrieden, Fabian Luccarini, Tel. +41 41 4643506,luccarini@luterbach-ag.ch, www.luterbach-ag.ch
Hersteller zu diesem Thema
Sie brauchen mehr? Sie wollen Hintergrund und Fachwissen?
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.