Oberflächenschäden richtig reparieren
Natürlich können die defekten Oberflächen mit handelsüblichen Instandsetzungsmaterialien wie 1K-Lackflächen, Lackstiften oder Poliermitteln zunächst so wiederhergestellt werden, dass der Schaden zunächst nicht mehr sichtbar ist. Wird aber auf den Erhalt der funktionellen Eigenschaften wie Korrosionsschutz, UV-Beständigkeit oder Kratzfestigkeit usw. Wert gelegt und eine dauerhafte und hochwertige Instandsetzung der beschädigten Oberfläche gewünscht, empfiehlt es sich Spezialisten für Instandsetzungsarbeiten zu kontaktieren. Die Artus Oberflächen Instandsetzung GmbH beschäftigt sich ausschließlich mit dieser Thematik und bietet unter dem Sammelbegriff „Smart Repair“ Reparaturmethoden für verschiedenste Oberflächenschäden an, die vor Ort und individuell nach Kundenwunsch zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis behoben werden. Dabei werden Lichtverhältnisse, Witterungseinflüsse und Reinigungsfehler ebenso berücksichtigt wie Glanzgrad und Farbe. „Die professionelle und haltbare Reparatur von Oberflächenschäden – von Experten durchgeführt – erhält den Wert des Objekts, ohne es austauschen oder entsorgen zu müssen. „Instandsetzung statt Austausch „stellt somit die kostenorientierteste Form der Schadensbeseitigung und die höchste Form der Nachhaltigkeit dar und schont zusätzlich die Ressourcen unserer Erde.“
Artus Oberflächen Instandsetzung GmbH, Langenbach, Heinrich Huber, Tel. +49 8761 72065-0, heinrich.huber@artus.eu, www.artus.eu
Hersteller zu diesem Thema
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.