Neue Generation von Druckluftfiltern
Sie erreicht eine bis zu 10-mal höhere Ölaerosolabscheideleistung bei einem – im Vergleich zum Vorgänger-Modell „Clearpoint 3E“– um bis zu 50% reduzierten Differenzdruck im nassgesättigten Zustand. Beko Technologies setzt auf eine Kombination aus neuer Material- und Herstellungstechnologie. Das neue Fertigungsverfahren bietet durch die Softpleat-Technologie eine Verbindung aus viel Filteroberfläche und einer hohen Filterbetttiefe. Dabei sorgt ein offenes Kunststoffstützvlies auf der Außenseite des Filterelements für die Stabilität der Filterlagen, ohne die Filteroberfläche zu reduzieren. Mit dieser Technologie erzielen nun drei anstatt der bislang fünf Filtergrade eine deutlich bessere Filtrationsleistung. Anwender sparen zudem Betriebskosten, denn der Kompressor verbraucht weniger Energie.
Zum Netzwerken:
Beko Technologies GmbH, Neuss, Jörg Rambow, Tel. +49 2131 988-115, joerg.rambow@beko-technologies.com, www.beko-technologies.com
Hersteller zu diesem Thema
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.