Fachforum für Arbeitsschutz
Auf gut 70.000 m² Ausstellungsfläche präsentieren knapp 2000 Aussteller aus 63 Ländern ihre Produkte. Die Vielzahl der Aussteller ist durch die Mannigfaltigkeit der Bedürfnisse bedingt. Allein in Lackierunternehmen werden etliche unterschiedliche Ansprüche an die Arbeitssicherheit und das Gesundheitsmanagement gestellt. Dabei sind beispielsweise direkt lackierbezogene Sicherheitsmaßnahmen wie ergonomisches Arbeiten abzudecken, aber auch Schutzinstrumente wie Brandschutzmelder oder Detektionseinrichtungen müssen in der Produktionseinrichtung installiert sein. Zudem liegt es im Interesse jedes Arbeitgebers, den Bürobereich gesundheitsschonend zu gestalten. Informationen und Inspirationen zu diesen Themen finden Anwender auf der A+A.
Fakten zur A+A |
|
Die Messe richtet sich u.a. an Sicherheitsfachkräfte, Entscheider, Umweltschutzbeauftragte so- wie Planer und Errichter. Die Schwerpunkte der diesjährigen Messe sind betrieblicher Arbeitsschutz, Umweltschutz, Vermeidung von Sachschäden und Qualitätsminderung, Messtechnik zur Vermeidung von Störfällen sowie persönlicher Schutz und Gesundheit bei der Arbeit. Weitere spannende Produkte der Messe auf Seite 6.
Zum Netzwerken:
www.aplusa.de
Hersteller zu diesem Thema
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.