PushCorp und ASIS vereinbaren Vertriebspartnerschaft

Der US-Amerikanische Hersteller von Roboter-Werkzeugen PushCorp und die Asis GmbH aus Landshut haben kürzlich die Vereinbarung für eine exklusive Vertriebspartnerschaft unterzeichnet. Intro-Text

Hans-Jürgen Multhammer und Mike McMillen sitzen an einem Tisch
Hans-Jürgen Multhammer (li.) Foto: ASIS

PushCorp ist ein führender Hersteller von Roboter-Werkzeugen zum Materialabtrag mit Sitz in Dallas, Texas. Asis übernimmt ab sofort den exklusiven Vertrieb für dessen Produkte in Deutschland und Österreich. Neben neuen Lösungen für die Beschichtung von Oberflächen schafft diese Vereinbarung auch eine physische Anlaufstelle im Asis-Stammsitz in Landshut für Reparaturen, technischen Support und den Vertrieb für Endanwender und Integratoren.
Die robotergestützte Materialentfernung ist eine schnell wachsende Branche, welche Asis mit der Partnerschaft nun verstärkt adressiert, da der Trend zur Automatisierung von traditionell manuellen Prozessen stetig zunimmt. „Wir sind begeistert von den Möglichkeiten und der Leistungsfähigkeit, die diese Beziehung auf den Markt bringt. Gemeinsam werden PushCorp und Asis in der Lage sein, Komplettlösungen anzubieten, welche nicht nur marktführend, sondern auch robust und bereit sind, die Erwartungen der deutschen und österreichischen Fertigungsindustrie zu übertreffen“, sagte Mike McMillen, CEO von PushCorp Inc.
„Die Partnerschaft zwischen PushCorp und Asis ist hat sich über lange Zeit gefestigt und bereits erfolgreich Projekte realisiert. Ich bin stolz und glücklich über unsere Partnerschaft, die wir nun offiziell besiegelt haben. Die Hightech Produkte von PushCorp und das Automatisierungswissen von ASIS passen perfekt zusammen, um unseren Kunden die besten und flexibelsten Lösungen anzubieten“, so Hans-Jürgen Multhammer, CEO von ASIS GmbH.

Zum Netzwerken:

Asis GmbH, Landshut, Kai Tiefensee, Tel. +49 871 27676-33, k.tiefensee@asis-gmbh.de, www.asis-gmbh.de

Hersteller zu diesem Thema

Sie brauchen mehr? Sie wollen Hintergrund und Fachwissen?
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.

Das könnte Sie auch interessieren