Neuer Name für IBT

Zum 1. Mai 2022 hat IBT.InfraBioTech zur IBT GmbH umfirmiert. Die Namensänderung ist Bestandteil der Aufstellung als Sonderanlagenbauer für Industrieöfen.

Trockner als kombinierte Zeichnung und Anlage
Die IBT GmbH entwickelt die passende Thermoprozesstechnik gemeinsam ihren Kunden von der Idee bis zur Installation und Inbetriebnahme. Foto: IBT

Mit der Umfirmierung trägt das Unternehmen der Entwicklung vom Infrarotstrahlerlieferanten zum Sondermaschinen- und Anlagenbauer für Wärme- und Strahlungstechnik Rechnung. Seit der Gründung im Jahr 2000 entwickelte sich die IBT GmbH zu einem Komplettdienstleister in den Bereichen Wärme- und Strahlungstechnik sowie Thermoprozesstechnik. Mit seinen Industrieöfen und seiner Thermoprozesstechnik realisiert das Unternehmen u.a. anspruchsvollste thermische Prozesse für Kunststoffe, Verbundwerkstoffe und Lacktrocknung. Die IBT GmbH setzt bei ihren Industrieöfen und Infrarotsystemen die Priorität auf höchste Qualität (Zertifizierung Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015), Energieeffizienz und Langlebigkeit und entwickelt gemeinsam mit ihren Kunden die passende Thermoprozesstechnik von der Idee bis zur Installation und Inbetriebnahme.

Zum Netzwerken:

IBT GmbH, Freiberg, Ingolf Jaeger, Tel. +49 3731 168315, i.jaeger@ibt.de, www.ibt.de

Hersteller zu diesem Thema

Sie brauchen mehr? Sie wollen Hintergrund und Fachwissen?
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.

Das könnte Sie auch interessieren