Umfrage bestätigt hohe Kundenzufriedenheit
Mit 68% ist der Net Promoter Score (NPS) hervorzuheben. Er misst die Empfehlungsrate und liegt über dem Durchschnittswert industrieller Fertigungsunternehmen von 48%. Auch im Bereich Service und Support erzielte Gema Bestnoten. „Wir sind besonders stolz darauf, dass unsere Produkte und Dienstleistungen von Entscheidungsträgern, Käufern und Anwendern so positiv bewertet und empfohlen werden.“, erklärt Claudio Merengo, CEO von Gema. Die Kundenbefragung bestätigt die Ergebnisse des BESSER LACKIEREN-Lieferanten Awards 2019. Hierbei hatten Lohn- und Inhousebeschichter Gema als besten Lieferanten für Pulver-Applikationstechnik bewertet.
Zum Netzwerken:
Gema Switzerland GmbH, CH-St. Gallen, Bruno Egger, Tel. +41 71 3138300, b.egger@gema.eu.com,
www.gemapowdercoating.com
Hersteller zu diesem Thema
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.