Praxistipps mit Markus Vüllers: Mit Reklamationen umgehen
Die Folge beleuchtet auch, wie Unternehmen aus Reklamationen lernen können, um Prozesse und Kommunikation nachhaltig zu verbessern. Ob Hotline-Organisation oder Fehlerdatenbanken: Vüllers zeigt, wie man professionell mit schwierigen Situationen umgeht und dabei langfristig Kundenzufriedenheit stärkt.
Diesen Podcast können Sie auch bequem in anderen Playern Ihrer Wahl hören. So finden Sie alle Folgen bei Spotify oder Apple Podcast.
Hersteller zu diesem Thema
Sie brauchen mehr? Sie wollen Hintergrund und Fachwissen?
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.