Mit schlüsselfertigen Anlagen auf Expansionskurs
Die chinesische AE Corporation kann mit 30% Anteil auf dem chinesischen Markt und mehrmaligen Auszeichnungen für die Kooperation mit namhaften OEMs beachtliche Erfolge verzeichnen. Wie geht das Unternehmen mit den neuen Herausforderungen um, die nicht nur Automobilhersteller, sondern auch deren Zulieferer bewältigen müssen? Um den Forderungen des Marktes nach Digitalisierung, neuen Mobilitätskonzepten und elektrifizierten Antrieben zu begegnen, bietet AE Corporation schlüsselfertige Lösungen. Diese umfassen, neben Gebäudetechnik und Fördertechnik für Karosseriebau und Endmontage sowie Medium- und Energieversorgung, auch moderne Lackieranlagentechnik. Als Generalunternehmer ist so das gesamte Portfolio, von der Planung über den Bau bis zur Wartung, abgedeckt. Ein weiterer Schwerpunkt der Unternehmensstrategie liegt in der Forschung und Entwicklung. Für den Bereich der Lackiererei wartet AE Corporation mit einem 72.000m² umfassenden F&E Zentrum auf. Dort können Lackierprozesse komplett abgebildet und fortlaufend getestet und angepasst werden.
Über aktuelle und geplante Projekte sowie erfolgte weltweite Kooperationen, informiert Sie der ausführliche Artikel in BESSER LACKIEREN 18/2019.
Zum Netzwerken:
AE Industry GmbH, Mannheim, Jinming Cao, Tel. +49 621 121827-27, jinming.cao@ae-industry.de, www.ae-industry.de
Hersteller zu diesem Thema
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.