Pulvermanagement

Gema zeigt in Karlsruhe eine innovative Anlage im Bereich Pulvermanagement mit dualem Pulverbehälter und neuester Applikationspumpentechnologie.

Produktfoto des „OptiCenter All-in-One OC11“
Mit dem neuen Gesamtsystem ist der Applikations- und Pulverhandhabungsprozesses optimal kontrollierbar. Foto: Gema

Das „OptiCenter All-in-One OC11“ ist mit neuester „OptiSpray All-in-One“-Pumpentechnologie ausgestattet und sorgt laut Herstellerangabe für eine unübertroffene Kontrolle des Applikations- und Pulverhandhabungsprozesses in Verbindung mit schnellster Farbwechselfunktion.

Das System mit doppelten „OptiSpeeder“-Pulverbehältern (DualSpeeder) ermöglicht die Handhabung und Vorbereitung von zwei unabhängigen Farben nacheinander für ultraschnelle Farbwechsel oder parallel für die gleichzeitige Beschichtung aus beiden „OptiSpeeder“-Pulverbehältern. Mit dem „OC11“ profitieren Anwender von schnellsten Farbwechseln, stabilen Beschichtungsergebnissen und einem Höchstmass an Produktionsflexibilität.

Zum Netzwerken:

PaintExpo 2024: Halle 2, Stand 2426

Gema Europe, CH-St. Gallen, Niederlassung Deutschland, Andreas Rasche, Tel. + 49 30 91611226, a.rasche@gema.eu.com, www.gemapowdercoating.com

Hersteller zu diesem Thema

Sie brauchen mehr? Sie wollen Hintergrund und Fachwissen?
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.

Das könnte Sie auch interessieren