Beratung zum Korrosionsschutz
„Als Berater auf den Gebieten der Oberflächentechnik und des Korrosionsschutzes soll sich unsere Arbeit wesentlich in der Qualität der Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden niederschlagen. Im Fokus stehen dabei neben einem optimalen Korrosionsschutz und einer nachhaltigen Beschichtung ästhetische, wirtschaftliche und funktionelle Aspekte“, sagt Jens Mizera. Mizera hat an der TU Dresden Chemie studiert und war auf dem Gebiet der Separierung von Metallionen in wässrigen und organischen Lösungen / Abwasseraufbereitung wissenschaftlich tätig. Vor der Selbstständigkeit sammelte er praktische Erfahrungen in den Bereichen Pulverbeschichten, Nasslackierung und Prozessüberwachung. Anita Ringling hat Chemie-Ingenieurwesen an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Dresden studiert. Es folgte eine mehrjährige Berufspraxis als Projektleiterin im Qualitätsmanagement von Fertigungs- und Beschichtungsprozessen, der gutachterlichen Schadensfallanalytik sowie der Ausschreibung und Überwachung von Bauvorhaben hinsichtlich Korrosionsschutz. Beiden ist es ein Anliegen, mit ihrer Erfahrung auch komplexe technische Sachverhalte greifbar und verständlich zu machen.
Zum Netzwerken:
Korrosionsschutzberatung Mizera & Ringling, Dresden, Jens Mizera, Tel. +49 157 8232 2285, mizera@korrosionsschutz-beratung.de, Anita Ringling, Tel. +49 157 8232 2305, ringling@korrosionsschutz-beratung.de, www.korrosionsschutz-beratung.de
Hersteller zu diesem Thema
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.