ASIS baut Service aus
Über ein neues 24/7-Ticketsystem können Support-Anfragen rund um die Uhr eingereicht werden. Diese werden direkt ins System eingesteuert und somit sehr schnell von der zuständigen Ansprechperson bearbeitet. Flexibel nach Anforderungen der Kunden können in einem dreistufigen Servicemodell die Reaktionszeiten vertraglich bindend geregelt werden.
Auch das Service-Portfolio als Gesamtes wurde erweitert. Die regelmäßige Profinet-Messung oder die sicherheitsrelevante und von der BG geforderte Messung der Nachlaufzeit für Begehschutzlichtschranken sind Leistungen daraus. Somit richtet sich das Angebot nicht nur an Kunden von ASIS-Anlagen, sondern an alle Kunden mit professionellem Wartungsbedarf.
In Kürze wird zudem ein neuer Service-Katalog veröffentlicht. Dieser liefert detaillierte Informationen, sowohl zum dreistufigen Servicemodell als auch zu allen Leistungen des gesamten Service-Portfolios und wird über die Website von ASIS zum Download angeboten.
Zum Netzwerken:
ASIS GmbH, Landshut, Lukas Steeger, Tel. +49 871 27676-80, service@asis-gmbh.de, www.asis-gmbh.de/service/
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