Schutzhüllen in neuer Qualität
Die jetzt vorgestellten Schutzhüllen erweitern das Angebot des französischen Herstellers von Roboterschutzhüllen und Produkten für die Oberflächenbearbeitung für die Automobilindustrie. Die neuen, hochwertigen Schutzhüllen stehen sowohl als Meterware als auch als maßgefertigte Roboterschutzhüllen zur Verfügung. Letztere können mit Klett- oder Reißverschluss geschlossen werden. Die Meterware gibt es derzeit in Rollen von 20 cm, 40 cm, 70 cm und 80 cm Breite, inklusive einer Antistatik-Zertifizierung nach EN 1149, EN 60079-322 und EN 613402-3.
Die neuen, hochreinen Roboterschutzhüllen erweitern das bestehende Portfolio. Zur Herstellung dieser Produkte wurde ein optionales Verfahren entwickelt, mit dem sowohl Standard-Roboterschutzhüllen als auch maßgeschneiderte Anzüge behandelt werden können. Mit dem Verfahren werden über 70% der auf dem Schutzmaterial vorhandenen Fasern eliminiert. Um die Qualität der Produkte noch weiter zu erhöhen, wurde zudem der Laserschneidprozess von China nach Frankreich verlegt. Die Schutzhüllen wurden ursprünglich rein für Lackierroboter geplant, es ist aber auch möglich, andere Geräte wie z. B. Hebebühnen, Kabel oder Spritzpistolen mit den Materialien zu schützen.
Zum Netzwerken:
Gekatex, F-La Chapelle d‘Armentières, Pawel Czekanski, Tel. +49 152 523 30024, pawel.czekanski@gekatex.com, www.gekatex.com
Hersteller zu diesem Thema
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.