Paintshop-Cockpit
Mit Hilfe des neuen Programms wird es Mitarbeitern ermöglicht, frühzeitig durch Anpassungen im Prozess, auf Abweichungen im Lackiervorgang zu reagieren. Durch die Bündelung, Sortierung und Prüfung der Daten aus dem Lackiervorgang soll das PSC die Komplexität des Lackiervorgangs besser durchschaubar machen. Durch die Einbindung des bereits bestehenden IT-Systems, der elektronischen Wagenbegleitkarte, lässt das PSC eine äußerst genaue und aktuelle Datenanalyse zu. So können die Experten auf kleine Schmutzpartikel oder Luftbläschen im Lack unmittelbar mit entsprechenden Gegenmaßnahmen reagieren.
Weitere Details zu der neuen Software und den zukünftigen Anwendungsbereichen für das „Paintshop Cockpit“ lesen Sie in BESSER LACKIEREN 8/2020.
Zum Netzwerken:
Audi AG, Standort Neckarsulm, Sebastian Neumair, Tel. +49 7132 31-79510, sebastian.neumair@audi.de, www.audi.de
________________________________________
Sie wollen BESSER LACKIEREN abonnieren?
In gedruckter Form können Sie Ihr persönliches Exemplar hier bestellen.
Über diese Seite können Sie die digitale Ausgabe einschl. eines gedruckten Exemplars abonnieren.
Weitere Pluspunkte: Sie können BESSER LACKIEREN auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone lesen und Artikel in den Ausgaben ab 2016 nachschlagen. Und es dürfen vier Kollegen mitlesen.
Hersteller zu diesem Thema
Dann brauchen Sie mehr als aktuelle Internet-News - Sie brauchen die Fachzeitung BESSER LACKIEREN! Exklusive Interviews, Analysen und Berichte. Praxisbezogener Fachjournalismus. Umfassende Informationen. Digital oder gedruckt - So, wie Sie es brauchen.